Prototyping
Laboratories

Alle Schriftrollen geöffnet
Ziele für die PTT Labs Austria

Compact electric rief die neuen, ambitionierten und innovativen Prototyping Labs Austria ins Leben. Passend dazu sollte eine moderne und anwenderfreundliche Website entstehen. Die Hauptaugenmerke wurden gelegt auf:

  • Seriösität
  • Responsivität
  • Klare Struktur
  • Klare Menüführung

  • Weiters:
  • Responsivität
  • SEO (Search Engine Marketing)
  • Design Offen/Freundlich

    Weiß repräsentiert die Sauberkeit und moderne Einrichtung wie man es sich von einem Labor erwarten würde.

    Da trotzdem die Stabilität der hardwarereichen Elektrotechnik vermittelt werden sollte, wurden dazu die Farben Schwarz und als Kontrast Rot gewählt.

    Diese ziehen sich durch die gesamte Website und sorgen so für Wiedererkennungswert.

    Programmierung Responsive/SEO

    Die komplette Website wurde rein von Hand in Code programmiert, dadurch konnte eine maximale Flexibilität gegenüber fertigen Baukastensystemen wie zum Beispiel Wordpress erzielt werden.

    Weiters wurde sie speziell auf verschiedenste Displaygrößen (responsive) optimiert, dadurch hat jeder User, unabhängig vom Endgerät, das beste Ergebnis.

    Um mehr Aufrufe zu erhalten wurde die Seite speziell auf die verschiedensten Suchalgorithmen (SEO) angepasst.

    11:30