UH-BioSystems

Alle Schriftrollen geöffnet
Ziele für die UH-BioSystems

Die UH-BioSystems GmbH wurde gegründet um bei der Bekämpfung der aktuellen Covid-19 Pandemie mitzuhelfen.

Deshalb musste schnell und zeitgerecht gehandelt werden um verschiedenste Covid Produkte vertreiben zu können.

Die Hauptaugenmerke waren:

  • Einfachheit trotz hoher Informationsdichte
  • Übersichtliche Produktunterseiten mit Kontaktoption
  • Übersetzungen auf Deutsch und Englisch
  • Design Klinisch/Sauber

    Merinorot sucht elegant nach Aufmerksamkeit und bietet sich daher an um dezent aber doch an den Verkaufsaspekt der Website aufmerksam zu machen.

    Das perfekte Pendant dazu bietet helles Mauritiusblau um eine Farbbalance herzustellen.

    Weiß bietet die benötigte Seriösität und wird als Hintergrund eingesetzt.

    Programmierung Zweisprachig

    Trotz des Zeitdrucks wurde auch diese Website neu, händisch programmiert um den Qualitätsanforderungen entsprechen zu können.

    Ein einfacher Menüpunkt für die Sprachauswahl wurde integriert um auch internationale Kunden erreichen zu können.

    Selbstverständlich wurde auch diese Website auf alle Suchmaschinen und Nutzer optimiert.

    11:30