LIMYTD Akademie

Alle Schriftrollen geöffnet
Ziele der LIMYTD Akademie

Die LIMYTD AG wurde gegründet um profundes Wissen bezüglich einer der fortschrittlichsten Technologien der Welt weiterzugeben: Der Blockchain.

Es sollten zeitnah und möglichst ressourceneffizient neue Unterseiten auf WordPress basierend ergänzt werden.

Die Hauptziele waren:

  • Herausstechen aus der Masse, trotz WordPress Back-End
  • Die Möglichkeit zur Buchung sollte betont werden
  • Anschauliche Aufbereitung
  • Design Technisch/Freundlich

    Lichtblau und Lavendel sollten sich flüssig auf einen weißen Hintergrund einbetten.

    Damit kann der Wiedererkennungswert erhalten und die Markenfarben gestärkt werden

    Programmierung WordPress

    Der Kundenwunsch WordPress zu verwenden wurde ausgeführt. Dadurch konnten rapide diverse Seiten erstellt und für die Weitergabe an den Kunden optimiert werden

    Durch die Implementierung diverser Plugins wurde die Internetpräsenz und Auffindbarkeit verbessert, wobei damit auch dem Kunden ein mächtiges Tool zur Selbstoptimierung geboten wurde.

    11:30